Die Sucht…war stärker

 

image

 

 

Jaja.. ich gebs zu. Ich habe den kalten Entzug vom Stricken nicht ausgehalten…
An diesem Abend bewunderte meine Mama den Schal meiner Tochter und meinte – och, sowas hätte ich aber auch gern. „Kein Problem Mama – wenn wir morgen bei Rico Wolle und ne Nadel kaufen kannste dir auch aussuchen welche Wolle“…
Tja..und da Mama mir als Geburtstagsgeschenk ohnehin eine Shoppingtour bei Rico schenken wollte – sin wir am nächsten Tag also dort hin, es gab einmal Knit Pro Nadeln Stärke 3 (kann man nie genug haben ^^), ein Kabel und einmal Wolle.
Nach ein bisschen hin- und her entschieden wir uns dann schließlich für ein Spiralmuster (ala Swirl Hat) und los gings.
Oben seht ihr den Stand von vorgestern – gerade bin ich dabei abzuketten.

Und was lernen wir daraus?
Vergiss NIE WIEDER deine Strickbox….

2 Antworten zu “Die Sucht…war stärker

  1. Pingback: Es ist kalt… Fertige Mützen | Stricksüchtig·

Kommentar verfassen

