Angestrickt – Beaded Moebius

Lange lange habe ich mich schon auf dieses Projekt gefreut. Ich habe mich total in dieses Muster verliebt und ich bin mir sicher, ich werde später auch noch einen für mich selbst stricken. Aber dieser hier wird ein Weihnachtsgeschenk.

Metallperlen auszusuchen ist ja immer so eine Sache. Und leider teuer. Für dieses Projekt werden an die 100 Perlen benötigt – und durch eine „glückliche Fügung“ habe ich diese „Perlen-Reste“ in die Hände bekommen. Umso toller, denn so habe ich eine wundervolle vielfalt an Perlen im Schal von denen jede für sich eine Schönheit ist.
Und wie passend – die Wolle ist auch schon eine Schönheit – ein Strang Zitron Unisono in Blautönen. Ich liebe diese Wolle – strickt sich fast wie von allein, fühlt sich soo toll an und das Maschenbild wird traumhaft.
Ihr merkt – ich schwärme 🙂 aber ganz ehrlich – dieser Moebius wird einfach toll! (ich bin jetzt schon ganz neidisch…)

Das Muster findet ihr hier: rav_rKnitting in Nature – Beaded Moebius

Angestrickt habe ich nach der Mimi-Methode (wie immer eigentlich bei Moebius – es ist sehr einfach und gut zu merken)

Und hier meine Anstrick-Fotos:

oktober3 (2) (640x577)
oktober3 (3) (640x480) oktober3 (640x480)

Advertisements

2 Antworten zu “Angestrickt – Beaded Moebius

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s