Zwischenstand – The Dudester Scarf

Hier also der rav_rDudester Scarf an dem ich im Moment ab und an mal arbeite. Das Muster ist saulangweilig, aber es sieht unfassbar super aus. Manchmal liegt die Schönheit der Dinge eindeutig in ihrer Einfachheit.

Leider ist das Muster aber nicht einfach genug um es „völlig blind“ und nebenher zu stricken. Man muss schon ein wenig aufpassen, dass man nicht um eine Masche oder Reihe verrutscht im Muster. Am Anfang hab ich diesen Fehler leider ein paar mal gemacht – und ich musste schon den ein oder anderen cm aufribbeln weil man den Fehler einfach erst ein paar cm später bemerkt.

Auch dieser Schal soll ein Geschenk werden.
Die Wolle ist wieder Merino-Wolle – diesmal Merino-Sockenwolle von Lana Grossa. Ich liebe diese Wolle und hab schon einige Projekte damit gestrickt.

Eine Antwort zu “Zwischenstand – The Dudester Scarf

  1. mit freude habe ich entdeckt, dass du den dudester schal strickst und ich fragte mich, ob du die englische anleitung vielleicht anfängerfreundlich in deutsch übersetzen könntest? 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

