Fertig – Hatfield Scarf

Heute hab ich endlich mal die Kamera auf Vordermann gebracht. Das heißt auch – alles was grad greifbar war wurde fotografiert (und ihr seht – es ist garnicht alles kürzlich fertig gewordene greifbar)

Ich zeige euch also nun ein paar Ergebnisse.

Als erstes der rav_rHatfield Scarf. Ein Weihnachtsgeschenk – ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn es sich irgenwie wie „ewig“ angefühlt hat, während ich ihn gestrickt habe.
Die Wolle ist eine von tinkus hangefärbte Merino-Wolle die sich soooo toll anfühlt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s