Angestrickt – Henry

Und auf zum nächsten Mammut-Projekt.
Nachdem ich endlich den Checkerboard Scarf fertig habe muss ich in Sachen Weihnachtsgeschenk-Strickerei natürlich weiter voran kommen.
Für den nächsten Schal hatte ich mir schon ein so schönes Muster ausgesucht (rav_rToyboy Scarf) doch als ich dann loslegen wollte der Schock: das Muster war nicht mehr abrufbar. Eine message an die Designerin brachte zwar in Erfahrung, dass sie das Muster bald anders hochladen wolle, dennoch suchte ich mit meiner Schwester gemeinsam ein anderes Muster, denn dieser Schal sollte ja meine Urlaubsbeschäftigung werden.
Wir fanden auch ein tolles Muster: Henry

doch hier kommt der Haken:
Dieser Schal wird längs gestrickt! Und noch dazu provisorisch angeschlagen UND abgenäht.
Aber ich liebe ja Herausforderungen und da mir das Muster auch sehr passend für den Jungen Mann erscheint für den er bestimmt ist hab ich mich ans Werk gemacht.
8 Reihen a 620 Maschen habe ich bereits geschafft!

image

image

2 Antworten zu “Angestrickt – Henry

  1. Pingback: Ähm ja, ich kann doch auch nix dafür, aber das Muster ist so genial « Mit Nadel und Faden·

Kommentar verfassen

