Den Kampf angesagt – Checkerboard Scarf

Seit Anfang Juni arbeite ich am Checkerboard Scarf. Ich muss zugeben – teilweise arbeite ich auch NICHT am Checkerboard Scarf und lasse ihn einfach in der Ecke liegen.

Heute habe ich dem guten Stück den Kampf angesagt. Er soll endlich fertig werden! Es ist reine Fleißarbeit und mit der Wolle hatte ich bisher keinen Spaß weil ich ständig Knötchen und Knubbel aus dem Knäuel zog.

Heute habe ich den Rest der Wolle umgewickelt – damit wenigstens dieses Ärgernis mich nicht weiter beschäftigen muss.

Ab jetzt stricke ich ausschließlich diesen Schal – damit er endlich fertig wird. 1,50m misst er schon.

2 Antworten zu “Den Kampf angesagt – Checkerboard Scarf

  1. Knötchen und Knubbel im Garn sind doof, das stimmt. Aber jetzt, wo Du dieses Problem nicht mehr hast, wird Dir der Schal bestimmt schnell von den Nadeln hüpfen. Lohnen tut sich das Durchhalten auf jeden Fall 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

