Zopfnadel verschludert…..

….tja, solche Sachen gelingen mir gelegentlich.
Gestern abend wurde der erste „Fluss des Lebens“ Socken fertig und ich kramte meinen Kram ohne weiteres nachdenken in meine Box.

Als ich dann gerade den zweiten Socken anschlug und zum Musterstart kam fiel mir auf, dass die Zopfnadel fehlt. So ein Mist.

Da ich heute rund ums Sofa und auf dem Sofa gründlich geputzt habe und mir die Zopfnadel nicht untergekommen ist – hab ich ehrlichgesagt jetzt auch wirklich keine Idee wo sie abgeblieben sein könnte.

Ein Glück weiß ich mir seit Samstag zu helfen. Da habe ich nämlich den „Tipp“ aufgeschnappt einen Zahnstocher als Zopfnadel zu benutzen. Hab ich ausprobiert und klappt ganz gut. Puh … ein Glück. Wo ich ja grad nur Zopf-Socken auf den Nadeln hab.

Kommentar verfassen

