Angestrickt – Chimaera

Ich kann ja nicht ohne Socken auf den Nadeln.

Also habe ich ein besonders schönes Stück Wolle angestrickt. Es handelt sich um ein handgefärbtes „Merinchen“ von Tinkus. Nach wickeln und gefühlten 100 Anstrickversuchen hab ich mich dann auch entgültig für ein Muster entscheiden können.

Chimaera socks – die Anleitung findet ihr hier.
Allerdings verzichte ich auf das Hebemaschenmuster am Fußrücken – weil ich die Färbung der Wolle nicht verfälschen möchte.

Bis zur Fersenwand bin ich schon gekommen:

Kommentar verfassen

