Alles wächst vor sich hin

Hallo,

nachdem ich hier ja schon zwei Wochen nichts von mir hören ließ, mal eine kurze „Lebensmeldung“ von mir.

Ich stricke natürlich weiter an meinen Projekten, im Moment hab ich noch vieles anderes um die Ohren, deshalb geht alles etwas langsam vorran.

Der „Papa-Schal“ ist zu 3/4 fertig, beim Spinnen-Socken bin ich mit der Ferse des zweiten Sockens fertig und die Ajoursocken bekommen auch ab und an mal ein paar Reihen spendiert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s