Angestrickt – Ajoursocken

Gestern abend habe ich mal wieder Sneakersocken angeschlagen.

Als Muster habe ich ein Muster aus dem „Sabrina Spezial: Design Socken stricken“ ausgewählt. Modell 6 „Ajoursocken in Pink/Weiß/Grün“ von Kristin Benecken, auch bekannt als „Wollkistchen„.

Begeistert habe ich in den letzten Jahren Wollkistchens Adventskalenderschal mitgestrickt, ihre Socken gefallen mir auch ganz gut. Nun also mal ein Wollkistchen-Socken – von mir allerdings zur Sneakervariation abgewandelt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s