Angestrickt – The Gardener

Im Rahmen des 12 in 13 Projekts habe ich gestern ein lang ersehntes Projekt angefangen.

Schon im letzten Jahr hatte ich diese tolle grün-mellierte Wolle gekauft. Dann hatte ich das perfekte Muster dazu gefunden.

rav_rThe Gardener

Und dann hab ich die grüne Wolle in die 12 in 13 Pakete gepackt…

Letzte Woche ist es also endlich zum Vorschein gekommen und ich konnte es kaum abwarten dieses tolle Muster zu stricken.

Also hab ich gestern abend einfach mal angefangen:

Kommentar verfassen

