Anstrick – Schachbrettmuster

Nachdem der letzte Hogwarts-Express fertig war hab ich natürlich direkt den nächsten angeschlagen. Ich habe mich für dieses Schachbrettmuster mit Patent entschieden, mit einem „Schoppel – Zauberball 100“, LL 800m, Nadelstärke 2,5. Da hab ich wohl was zu tun *kicher*.
Ein Rechteck hat 2cm Höhe, das heißt für 2M muss ich 100 Rechtecke stricken. Will ich den Schal in 1 Monat fertig haben heißt das 4 Rechtecke in die Höhe pro Tag. *puh*. Das sind 64 Reihen.
Also ich würde sagen – da strick ich was länger dran als einen Monat.

Es wirkt etwas „fuselig“ aber gewaschen und gespannt wird er dann sicher sehr schön und „Männertauglich“.

Anstrick vom Schachbrettmuster-Schal

Kommentar verfassen

