Das fertige Non-Stop-Top

Zur Freude meiner Tochter habe ich gestern Abend das Non-Stop-Toprav_link beendet.

Non-Stop-Top

Ein schönes Teil, was sehr gut zum „Nebenherstricken“ geeignet war. Das „komplizierteste“ waren die Raglan-Zunahmen, doch wenn man das Schema einmal durchschaut hat, dann geht das auch problemlos ohne in die Anleitung schauen zu müssen.

Leider war das geschenkte Garn ein einziges Flickenwerk. Es ist ein Garn, welches Schonmal verstrickt worden war und dann aufgeribbelt wurde. Leider scheint der Faden dabei des öfteren gerissen zu sein ^^.

Das bedeutete für mich – jede Menge Fäden zu vernähen. Nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung…

Tochter hat das Teil heute morgen in Empfang genommen, sofort angezogen und ich glaube heute wird sie es auch nicht mehr ausziehen.

Eine Antwort zu “Das fertige Non-Stop-Top

Kommentar verfassen

