12 in 13 – Waffelsocken

In diesem Jahr stricke ich jeden Monat aus einem vorher eingepackten Knäuel. Anfang des Jahres habe ich 11 Wollrationen eingepackt (denn im Dezember stricke ich ein definiertes Projekt, für das ich noch keine Wolle habe, aber daneben werd ich im Dezember keine Zeit für anderes haben) und in eine große Tüte gesteckt.

Jeden Monat lasse ich von meiner Tochter ein Paket herausziehen und das wird dann verstrickt.

Im Mai kam nun dieses Wollpaket zum Vorschein.

Entschieden habe ich mich für Orchideensocken, aufgrund der Farbgebung wurden es sehr schöne „Waffelsocken“, die ich meiner Mama schenken werde.

Hier findet ihr meine bisherigen „12 in 13“ Projekte bei :
Mai: Waffelsocken
April: Blackrose Socks
März: Pfaffenwinkel
Februar: Swiss Cheese Scarf
Januar: Cubist Socks

Eine Antwort zu “12 in 13 – Waffelsocken

Kommentar verfassen

